Hey!! Herzlich willkommen in Pändys Plattenkiste!! Hier gibts exklusives Geschwofe über meiner Meinung nach interessante Platten. Ob die gut sind oder nicht, entzieht sich natürlich völlig meiner Kenntnis (bin ja nicht die Fachpresse...), das muss jede/r für sich rausfinden. Eine besondere Ordnung gibts hier nicht, denn die gibts in meinen Plattenkisten (die seit geraumer Zeit mal wieder am Überlaufen sind...) auch nicht. Wär ja irgendwie öde, oder?

Dafür muss nicht alles bequasselte neu und aktuell sein, es kann sich auch mal ein Klassiker darunter finden. Jedenfalls wünsch ich viel Spaß beim Stöbern, und vielleicht ist ja auch EURE neue Lieblingsplatte mit dabei...

Cheers, Euer Pändy!!

 

MOTORPSYCHO  The Tower

Arbouretum  Song of the Rose

Sugarfoot  The Santa Ana

NAP   villa

SPIDERGAWD   IV

Mother Tongue  Streetlight/Ghost Note

Fire! Orchestra   Ritual

Static Frames  s/t

BLACK LUNG   See The Enemy

MOTORPSYCHO  Here Be Monsters

The Animen   Are We There Yet?

SPIDERGAWD   III

Ezra Furman  Perpetual Motion People

Bar  s/t

Soup  The Beauty Of Our Youth

SPIDERGAWD  II

The Motorpnakotic Fragments

SPIDERGAWD  s/t

Motorpsycho  Behind The Sun

Mogwai   Rave Tapes

FUZZ       s/t

The Black Angels   Indigo Meadow

Pothead    Jackpot

ARBOURETUM    Coming Out Of The Fog

GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR  allelujah! don't bend! ascend!

Japandroids  Celebration Rock

MOTORPSYCHO  The Death Defying Unicorn

MARK LANEGAN BAND  Blues Funeral

Die Aeronauten   Too Big To Fail

Primus   Green Naugahyde

206   Republik der Heiserkeit

Bright Eyes   The People's Key

Greg Macpherson   Disintegration Blues

The Decemberists   The King Is Dead

Klassiker: Motorpsycho  -  Timothy's Monster 

No Age  -  Everything In Between

The Walkmen  -  Lisbon

MELVINS  -  The Bride Screamed Murder

 M.I.A. - Maya

Caribou - Swim

DIE DIE DIE ENTEN SUCHEN - Ich habe heute ein paar Blumen für Dich nicht gepflückt...

Against Me! - White Crosses

Daniel Johnston and Beam - Beam Me Up

Japandroids - No Singles

 

 

 

 

 

 

News /Termine
Heißer Scheiß

Pändys neueste Empfehlungen NEWS 12.10.17
mehr

* * *

1st class LIVE

gibts hier!!
mehr

* * *

Übrigens

gibts auch nen neuen empfohlenen Link. Linke Leiste unter Linxx - oder direkt hier:
mehr

* * *