Who the FUCK is
c0ntrapunk.t ??

 

Der c0ntrapunk.t - das bin ich. Also quasi das Alter Ego vom Pändy. Angefangen hat's damit ungefähr im Sommer 2007. Zuerst als Duo, aber leider klappte das zeitlich irgendwann nimmer, weshalb ich mittlerweile zu 'ner Ein-Mann-Bänd gewachsen bin. Wenn ich hin und wieder mal etwas Zeit hab' und man mich irgendwo dulden mag, dann mach' ich dort gerne ein bissl Musik. Dabei spiel' ich ein paar meiner Lieblingslieder und dazu noch welche, die mir selbst manchmal passieren.

Irgendwann hat mal jemand gesagt: "Du spielst traurige Lieder mit einem Lächeln im Gesicht. Das gefällt mir." Und weil mir wiederum das gefiel, was der gesagt hat heißt seither mein Programm so. Im besten Fall kann ich immer mal wieder Mitstreitende gewinnen, was einfach unglaublichen Spaß macht. Und da es jetzt grade schon wieder ganz schön spät ist und ich eh nicht mehr weiß, was ich dazu noch sagen könnte, lass ich es jetzt dabei auch schon gut sein...

...ach so, ja, hätte ich fast vergessen: Ich würde mich natürlich freuen, wenn DU - ja, genau DU - mal eins meiner gelegentlichen Konzerte besuchen würdest!!


Bis dahin - guck die Linx unten und hab ne gute Zeit!!

Dein c0ntrapunk.t
 
 
                     c0ntragigs                c0ntramusic
 

  

News /Termine
Heißer Scheiß

Pändys neueste Empfehlungen NEWS 12.10.17
mehr

* * *

1st class LIVE

gibts hier!!
mehr

* * *

Übrigens

gibts auch nen neuen empfohlenen Link. Linke Leiste unter Linxx - oder direkt hier:
mehr

* * *