Impressum

Dies ist eine private, nichtkommerzielle Website. Sämtliche hier versammelten Texte sind von mir. Sollte dies in Ausnahmefällen nicht so sein, werde ich an entsprechender Stelle darauf hinweisen (z. B. Gastreview, Gastessay etc.).

Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Sollte jemand Interesse an einem Text haben, so bitte ich darum, mich via KONTAKT-Formular zu kontaktieren.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die Texte (insbes. Plattenkiste, Konzertberichte u. Senf) ausschließlich die Meinung des Autors widerspiegeln und keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Die Kurzgeschichten sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen, Personen die gelebt haben oder noch leben werden sind rein zufällig. (Ausnahme hierbei können natürlich eventuelle Reiseberichte bilden, die sich wiederum auf mein subjektives Empfinden sowie Erinnerungsvermögen berufen.)

Von den Inhalten verlinkter Seiten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich. Sowie ich davon Kenntnis habe, dass sich auf einer der von mir verlinkten Seiten strafbare, diskriminierende oder gar menschenverachtende Inhalte befinden, werde ich den Link entfernen!!

Leider gibt es manchmal zum irgendwo reinhören keine andere Möglichkeit als juh-tjuub. Wenn ich dahin einen Link setze, dann gehts mir immer nur genau um das konkret verlinkte!! Sonst NIX !!

Sollte sich irgend jemand aus irgend welchen Gründen auf den Schlips getreten oder gar angepisst fühlen, so teile er-sie mir das bitte via KONTAKT-Formular mit!!

 

Inhaltlich verantwortlich

 

A. Föhner, Freiburg i. Br. 

 

fon-nr: null eins fünf eins -70113367

 

 ___________________________________________________

 Design by Carma Design

Webauthoring und Umsetzung:  © 2009 , Alisha Huber

News /Termine
Heißer Scheiß

Pändys neueste Empfehlungen NEWS 7. & 10. März 2024
mehr

* * *