Ein mir leider unbekannter, aber dennoch offenbar heller Kopf ließ einst verlauten: "Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen." Sehr erquicklich, dieser Satz, finde ich...

 

Hier sind nun also - wer hätte es gedacht?? - (fast) ausschließlich Konzertberichte zu finden. Die allermeisten davon sind natürlich von mir selbst und daher nicht speziell gekennzeichnet. Diejenigen Reviews, welche nicht meiner Feder bzw. meiner Tastatur-betätigung entsprangen, sind als Gastberichte aufgeführt. Die ordnende Reihenfolge ist schlicht chronologisch, also dem allzeit nagenden Zahn der Zeit angepasst. Sollte nun jemand nach einer bestimmten Bänd bzw. einen bestimmten Künstler suchen, täte er/sie/es gut daran, auch mal die vergangenen Jahre zu durchforsten. Alles klar? Denn mal los!!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Freude beim Schmökern!! Und scheut Euch nicht, diese hübsche und mit viel Herzblut durchtränkte Seite auch an andere potenziell Interessierte weiter zu empfehlen!!

 

 

News /Termine
Heißer Scheiß

Pändys neueste Empfehlungen NEWS 7. & 10. März 2024
mehr

* * *