Gästebuch

Hallo da draußen in der weiten Welt!!

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben wollt, Kritik oder Anregungen habt oder einfach nur einen Gruß los werden wollt, dann scheut Euch nicht und tut dies hier!!

(Die mit  *  gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.)

 

 

Gästebuch


Bitte übertragen Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild in das darunter liegende Textfeld:


 

Eintrag von martin am 20.10.2014

um mal wieder offiziell einen beitrag zur site zu leisten: thanx für die erinnerung! hab die deutschlandfunk-sache mit dem guten ezra zufällig gehört, war dann auf meiner merkliste.sehr cool dass...

Eintrag von Schorsch , Joerg.Von-der-osten@gmx.net am 14.10.2014

Hi Pändy, Fettes Lob für deinen Bericht über Cliff Burton. "Orion" ist zwar nich so mein Ding, aber Metallica find ich schon gut. Gruß, Schorsch

Eintrag von peter lischke am 16.06.2014

lieben gruss von peter

Eintrag von Schorsch, joerg.von-der-osten(ät)gmx.net am 09.05.2014

Eigentlich hätte ich sehr gerne einen Eintrag auf mOnsterpunk.de getätigt. Ging aber nicht. Vielleicht bin ich einfach zu blöd. Das regt mich aber wenig auf, denn die meisten sind zu fast allem zu blöd. Also, what shalls ? Jedenfalls habt ihr drei ein Riesen Konzert gegeben. Vielen Dank. Und vor allem macht weiter so. Eure Mucke ist mir im Laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen. Schorsch

Eintrag von Ed am 19.04.2014

Hey Pandit, Danke fürs Verlinken. Hab mir grad auf myspace mal wieder ,mit großem Genuß, Bat Attack angehört. Ich würd den Song gerne auf FB u.ä. posten, hab aber kein "Teilen" Knopf gefunden. Can you help? Grüße aus der Nähe

Eintrag von Pandy am 19.04.2014

Hey Ed!! Nehme an, du meinst die grandiose ZMP-Version - am besten: ask micha ;-) thanx & cheers

Eintrag von Schorsch, joerg.von-der-osten(ät)gmx.net am 01.01.2014

Ville Grazie Pändy, für deine gar bravourösen Einlagen bei meiner Geburtstags-Show! Es ist immer wieder ein Hailait, wenn du aufstehst und zur Klampfe greifst. Am besten gefällt es mir, wenns noch ordentlich verstärkt ist und das war ja der Fall. Übrigens waren mein Kumpel Max zu Königstein und sein Ziehsohn Timm von deinem kaputten Plattenspieler extrem begeistert. Sie haben mich dazu gezwungen, den Song von deiner CD zu rippen und per mp3 ins hessische zu schicken. Ich hoffe, ich bekomme deshalb nun keine Schwierigkeiten. Ein wunderschönes, musikalisch hochwertiges 2014 wünsche ich dir noch. Schorsch

Eintrag von Schorsch, joerg.von-der-osten(ät)gmx.net am 24.12.2013

zum Konzertbericht \"BS\" (nein, nicht \"BomberSchorsch\" sondern \"Black Sabbath\": Beim Lesen tuts richtig weh, dass man, egal wie man es auch anstellt, einfach nicht überall dabei sein kann, wo man dabei sein sollte. Danke für den grandiosen Bericht.

Eintrag von micha am 02.12.2013

Hey Pändy, trotziges Pothead-Review !!! Kann nur ganz entschieden sagen: "Hmpf!" In diesem Sinne frohe Weihnachten mit den Glöckchengeklimper ;-)

Eintrag von schorsch, joerg.von-der-osten(ät)gmx.net am 25.08.2013

schon lange kein Eintrag mehr auf dieser tollen Seite. Das hat sie nicht verdient. Vielleicht liegts aber auch daran, dass der Bildschirm schwarz wird, sobald man seinen Namen einträgt. Da musst du mal was machen Pändy !!

Eintrag von Sami, sami.scheoning(ät)web.de am 08.04.2013

"Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen" Steve Martin

Eintrag von Sabrina, dontcryicantswim(ät)web.de am 18.09.2012

nach langer Pändy Abstinenz habe ich heute erfreulicherweise mal wieder auf Deine Seite gelinst und war nicht wenig überrascht wie fleißig Du warst... Anerkennend hab ich meine WG zusammengelacht!!!

Eintrag von Sabrina, dontcryicantswim(ätt)web.de am 06.08.2012

Von Schneckenhäusern... dieser Text paßt gar vorzüglich gerade zu meinem Mitbewohner. Ich habe ihm den Link geschickt und werde gespannt auf seine REaktion sein;)

Eintrag von ed, pizduc(ät)gmx.de am 04.06.2012

das haste sicher vajessen zu erwähnen wa:"Bob Dylan ist die höchste Auszeichnung verliehen worden, die ein Zivilist erhalten kann - er wurde mit der Freiheitsmedaille geehrt." Grüße

Eintrag von sabrina, dontcryicantswim(ät)web.de am 01.06.2012

maunz...da muss ich dich doch mal für deine ausgesprochen geniale wortwahl im falle boyle loben. hat spaß gemacht!

Eintrag von der Heidelberger, anleiter78(ät)gmail.com am 06.04.2012

Hi Du !!! also den Plattenspieler habe ich ausprobiert - der Motor des Plattentellers scheint ein Problem zu haben ... ansonsten find ich Deine Kommentare und den Aufbau der Website sehr ansprechend - Daumen hoch !!!

Eintrag von micha am 21.03.2012

... einen so inspirierten Pändy (s. Pothead) muss ich leider am 25. verpassen... Schade und viel Spass, Micha

Eintrag von sabrina am 03.02.2012

hey sonnige gruesse aus thailand!!! aber leider greift das mit der rotznase auch bei mir, irgendwas mach ich falsch!! jedenfalls ist s schoen zu lesen das die musikwelt weiterhin schoene perlen fuer uns bereithaelt auch wenn ich das gerade nicht so richtig mitbekomme!!! gruesse sabrina

Eintrag von micha am 23.01.2012

Hallo Sir naughty, habe letztens alle Deine myspace installationen angeschaut - wow ! wollte Dir sowieso schon lange mal mailen, jetzt können wir das ja über Pändy machen (hihi). gruß, Micha

Eintrag von Der Ed, pizduc(ätt)gmx.de am 15.01.2012

Lieber Pandit, Höchst erfreulich,von dir zu lesen und eine Ehre, mich hier als Verlinkter wiederzufinden. Es ist wahr, ich musste gerade gestern vermehrt an dich denken..Moment, das ist doch hier keine Email-Platform, also echt Ed! Liebe Grüße!

Eintrag von Sabrina, dontcryicantswim(ät)web.de am 03.12.2011

oh baby* die neue Scheibe von the black keys ist einfach der hammer... * ist mir so rausgerutscht

Eintrag von micha am 28.11.2011

Fussnoten - gratuliere ! Deine Sichtweise vom MoMa Konzi ist schon etwas sehr differenziert. Man muss auch sagen, dass es nicht wenige Leute gab, die den Auftritt einfach nur super fanden .. auch wenn Ed gefehlt hat !

Eintrag von Sabrina, dontcryicantswim(ätt)web.de am 25.11.2011

mich düngt...., durch meine Forderung zu einem lyrischen Klangbild verholfen zu haben. Fein fein!!

Eintrag von Sabrina, dontcryicantswim(ätt)web.de am 23.11.2011

Hey den halben Tag schwänzen und hier steht noch nichts tztztz.... Möchte doch auch wissen wie das Konzi war;)

Eintrag von vince am 25.05.2011

Nette Songs bei der Lesung im Litfass! Hat Spass gemacht! Gruß!

Eintrag von Schorsch, joerg.von-der-osten(ät)gmx.net am 06.05.2011

Danke für den Eintrag vom Pothead-Konzert 2011. Und danke, dass ich da auch dabei sein konnte. Der Micha hat nicht einfach nur recht, der kann das auch noch richtiggehend orgasmisch ins Worte fassen. Ich hab den Abend gerade nochmal durchlebt! Und jetzt wird eine Pothead-Scheibe eingelegt...

Eintrag von Martin am 12.02.2011

ach ja, der gary!! 'wild frontier'-da war ich 14 und fand das gross!

Eintrag von pandy am 22.12.2010

...aua - bitte nicht weiter in der Wunde bohrn, ich war NICHT DA - verdammt...autsch...

Eintrag von micha am 21.12.2010

also: ich schwör ja auf Whisky bei Grippe (und sonst auch). Hab \'nen Glengoyne und \'nen Glenmorangie da. Kannst Dich dann kurieren. WO BLEIBT DER KONZERTBERICHT VON MONSTERMAGNET ???

Eintrag von webmaster am 16.11.2010

Hey Martin!! Hab das www nach dem Urheber des Zitats schon öfter ausgiebig durchforstet. Leider ist sich die Fachwelt selber nicht so richtig einig... Aaaaaber: klugscheißen? Immer gerne!! Cheers!!

Eintrag von Martin am 15.11.2010

darf ich mal klugscheissen: das musik-architektur-zitat is von mr.frank zappa...is mir gerade wieder eingefallen

Eintrag von maximo lider of the pack am 11.10.2010

schönes berlin blitzlicht ... c u

Eintrag von andreas denk, andreas.denk62(ät)web.de am 28.09.2010

Sevus Pändy,hab doch grad mal neugierdehalber deine seite besucht.... coool. nochmals vielen dank für die übernachtungsgelegenheit. grüßle aus owen Andi

Eintrag von vincomat am 18.08.2010

Hey Mr. pÄndomat! Geile Sache, der Link zu VMT! Die neuen Videos sind echt cool! bis neulich!

Eintrag von Claudi am 09.08.2010

Hey Schnucki! Ich habe gerade Deinen \"Fest\"-Artikel gelesen und Deine Logik ob der großen Namen die die Massenströme von Besuchern klar in Relation setzt, ist einleuchtend und überzeugend. Ich für meinen Teil war dieses Jahr nicht dort. Ich kann Menschen in dieser großen Anzahl nicht mehr ertragen und gehe Großveranstaltungen aus dem Weg. Ich denke dabei zuviel und kann mich nicht mehr entspannt, dem hingeben, wofür ich eigentlich hingekommen bin- nämlich der Musik. Leider gab es an besagtem \"Fest\"-Abend auch noch diese furchtbaren Nachrichten aus Duisburg und ich war einfach nur froh, nicht in der klebrigen Menge zu stecken... Das Fest ist zu einer Massenveranstaltung mutiert und wie Du so schön schreibst, ist das auch der Qualität nicht immer zuträglich. Für mich heißt das nun im Umkehrschluss Mini-Festivals mit unbekannten Bands besuchen und wegbleiben, wenn die Bands dann einen Namen haben und zum Besuchermagneten werden. Schließlich muss man dann ja auch nicht mehr dabei sein- man kennt sie ja eh schon längst und war dabei, als sie Grundsteine gelegt haben! ;o) Sie lieb gegrüßt! Claudi

Eintrag von Vince am 29.07.2010

Hey Mr. c0ntrapunk.t! Geiler Gig in schriller Nacht!! Es wird Zeit fürs 2te Album, lets record! See ya soon beim Nebenjob..;)

Eintrag von micha am 22.07.2010

Hey Pändy & Vince, macht's gut morgen im Waldsee. Möge die Macht mit Euch sein und die Barfußtänzer friedlich bleiben... Viel Spass und viele Grüße, Micha

Eintrag von mister naughty ed, pizduc(ät)gmx.de am 06.07.2010

der Sir, der Mister der electric Ed und meine Wenigkeit sagen Danke mit einem dicken D und einem kleinen anke.

Eintrag von Gabi am 29.06.2010

Ja super, die \"Plattenkiste\", darauf hab ich schon immer gewartet. So kann selbst so ne desorientiert, uninformiert- unaufgeklärte Musikbanausin wie ich, sich schlau machen. Den Weg zu XY, einsparen, und was soll ich denen denn dann erzählen…“ich möchte gern wieder mal ne neue Platte hören…?“ Nö, dann lieber mal beim Experten höchst selbst ab und an ganz relaxet auf der Homepage gruschdeln –Danke- sehr kundinnenorientierter Service:-)) Gruß Gabi

Eintrag von micha am 16.06.2010

häppy börsday pändys cörner :-)

Eintrag von Mama, miju.feiler(ät)gmx.de am 05.04.2010

hi schatz, so richtig komm ich hier nicht rein

Eintrag von Claudi am 15.03.2010

Schätzchen.... ...Du solltest Dir überlegen zu Deinen Konzertkritiken eine Kommentarfunktion einzubauen, denn im Grunde hat das, was ich zu sagen habe, nix im Gästebuch verloren. Jedenfalls schade, ich hätte Dir mehr Spaß an Tocotronic gewünscht, denn rein CD-technisch (ich war noch nie auf einem Konzert) hätte ich da wirklich mehr erwartet. Trotzdem schicke ich Dir einen lieben Gruß- der ist dann auch richtig hier! :-)

Eintrag von elli, elena.schott(ätt)gmx.net am 07.03.2010

hey andi! ich find's ganz fein auf Deiner Seite - Kritik war ja gewünscht nach/beim Botanica-Konzert. Bisschen wechselhafter Erzähl- und Wortwahlstil, aber oft treffend =) Auch wenn bei der Vorband ich diejenige war, deren Meinung der Deinen absolut zuwider stand. Ich habe den Knallkopf am Tag später noch im Flight13 gesehen und bei mir gedacht - vielleicht berät ihn ja mal wer anständig und es wirkt sich auf seine eigene Musik aus; meiner Meinung nach kann das ausschließlich positiv sein - denn viel schlechter ist kaum im Bereich des möglichen. Sagen meine armen, immer noch nachleidenden Ohren =)ich fürchte tatsächlich: die nächsten 6-8 Wochen Rekonvaleszenszeit wird mein Gehör sich dem Deutsch-Pop gänzlich verweigern müssen. Gut, dass ich mit Tocotronic-Karten eh' nicht leisten konnte. Ich wünsche dabei viel Spaß am Dienstag! Eins noch fände ich eine große Verbesserung Deiner nicht Texte, aber Homepage: eine direkte Kommentarfunktion; eine Möglichkeit zu den Konzertberichten eigene Erfahrungen und direkte Dankeschöns unten loszuwerden und so auch mit den anderen Lesern zu teilen... Herzlichst auf bald - beim nächsten Konzert in unserem süßen Freecastle City, die elli

Eintrag von Danielle, hetkalawin(ät)web.de am 22.01.2010

He Pandy, stolper grad über deine (eure) Seite und muss sagen: chic, chic, das neue layout. Der Ede und ich haben jetzt auch was im Netz: www.luftplop.de naja, langsam nährt sich das eichhörnchen.. Greetzz from Berlin

Eintrag von vincomat, vincomat(ätt)yahoo.de am 29.12.2009

Hey pÄnd-o! Schöner Konzertbericht von der stillen Nacht, hat mir gut gefallen! War ne geile Pardy...

Eintrag von Toeng, satan@vatican.it am 26.11.2009

Danke für den Link zur Martin´s Zeitumstellung. Den Termin im Januar werde ich mir gleich vormerken ! Super !

Eintrag von vincomat, vincomat(ätt)yahoo.de am 21.11.2009

Hey Pändy! Coole Sache, die neue c0ntrapunk.t-Seite, demnächst gibts auch Fotos:-)! Vince

Eintrag von naughty ed, edgardo-tomaso(ätt)gmx.de am 03.11.2009

Hey Pandit! Jetzt bin ich schon zum dritten Mal NICHT nur wegen der Grassroots Demos auf deiner Seite herumgelatscht. Unverschämt sowas! Übrigens, in Berlin ist es grad Nacht.Ja, ja, die Seite ist arg schick, verdammt!

Eintrag von Pandy am 04.09.2009

Hey Micha!! Kauf dir doch die Dead Weather-Platte...

Eintrag von micha am 03.09.2009

... Zitat 31.08.: 'der Sommer nimmt ja gar kein Ende'. Ganz super Pändy... jetzt ist 3 Tage später (03.09.) und schon Winter... Gratuliere... Toll hingekriegt ... Vielen Dank !

Eintrag von holger, holger.jehle(ätt)gmx.de am 10.07.2009

http://www.regiomusik.de/veranstaltung/termin/20360/endingen-konzert-schambachtal-open-air-endingen.html

Eintrag von andy, mail@andy-heinrich.de am 02.07.2009

hi locke,hier meldet sich der laangharige bombenleger...:-) super gemacht die hp. weiter so..gelle cu evtl. in der tubi oder im egon. lg andy

Eintrag von micha am 23.06.2009

zweifle hiermit das notorische ergebnis der auslosung an, sonst demonstrier' ich in weilheim und leg das öffentlichen Leben (ha!...was ein Witz) lahm ! außerdem petz ich's dem martin - ätsch !

Eintrag von Claudi, asalways@web.de am 19.06.2009

Hallo liebster Pändy! Nach dem ersten Schmökern und Durchsehen Deiner kleinen, verbalamüsanten Schatzkiste möchte ich Dir nun einen lieben Geburtstagsgruß in Deinem Gästebuch hinterlassen und Dir sagen, dass ich hier nun wohl des Öfteren anzutreffen sein werde. Happy Birthday und rock on! Herzlichst, Claudi

Eintrag von Toeng am 17.06.2009

Hallo P�ndy ! sch�n, das baby laufen zu sehn ! Mir gef�llt das �bersichtliche Design! Bin m�chtig beeindruckt - und vor allem das Foto !!! Supergenial! Ich bin gespannt ob sich diese wertvoll website bald als DAS Medium f�r die Freiburger Musikszene etabliert - das Format daf�r h�tte sie ! Go for it ! *rock* t�ng

Eintrag von Jury am 16.06.2009

Coole Seite - gefällt mir nicht nur vom Design her sehr gut!!! Übersichtlich und stylisch - was will "man [da].. noch mehr?" (Konzertbericht Seducers 12.6.09) ;)

Eintrag von Butch, butch@monsterpunk.de am 16.06.2009

Hi Pändy, endlich kannst du unzensiert deinen Senf ins WEB stellen....;-) Die Seite gefällt mir, weiter so! Gruß Butch

Eintrag von Weppi am 16.06.2009

Zitat:"Ich werde nämlich unter denjenigen, die mir bis zur Sommersonnenwende (also dem 21. Juni) eine kleine Rückmeldung zu dieser wundervollen Website senden (gerne per Gästebuch-eintrag, akzeptiert wird auch eine schlichte E-mail) ein hand-signiertes Exemplar der Debüt-CD der Berliner Rock´n´Roll-Bänd Strip Me Naked VERLOSEN*!! Ist das was oder ist das nix??" Is' nix ! :-) Gruss Weppi Trotzdem Geil deine Website !!!

Eintrag von Dirk am 16.06.2009

Hi Andreas, klappt das heute mit dem Mittagessen im Jos? Viele Grüße Dirk PS: Sehr schöne Seite! ;-) Mal sehen, wer sich hier noch alles so meldet...

Eintrag von los geht's, los@gehts.tv am 16.06.2009

Föhni, ab dafür!

Eintrag von micha am 16.06.2009

hey pändy, 2. versuch: gratuliere dir zu deiner homepage. Unglaublich wozu du mit purer willensleistung fähig bist. ein sieg des geistes ! Herzlich willkommen in... um es mit den worten deines idols zu sagen: in den 'modern times'. gratuliere aufs herzlichste !

Eintrag von vinc-O-mat, vincomat@yahoo.de am 16.06.2009

Hey cOntrapänd! Geile Sache, jez gibts endlich ne Homebase für coole Konzertberichte, neueste Gigtermine und Infos über diese großartige neue Band 'cOntrapunk.t' ;-) Weiter so, Greetz, der cOntravince

News /Termine
Heißer Scheiß

Pändys neueste Empfehlungen NEWS 27. März 2024
mehr

* * *